TKP, Cost per GRP, ROI, programmatic buying und pay-factor – SCHLAG-worte und theoretische Grundlagen einer Kampagnenplanung.

Doch Ihre „Zielgruppen“ sind auch Menschen! Eine Konsum-Entscheidung wird in hohem Maße von persönlichen Einstellungen und individuellen Werten des Menschen beeinflusst.

Ich versuche Ihnen Werbewirkung anhand Ihrer Werbekampagne darzustellen. Denn Werbung und deren Botschaften wirken und funktionieren oft implizit - das heißt, der Konsument nimmt sie unbewusst wahr, verarbeitet sie nebenbei und speichert sie „für später“ ab. Für das "Später-Abrufen" wiederum spielt die individuelle Relevanz eine wichtige Rolle.





Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ albert einstein


Ich koordiniere und Sie profitieren.


... eine Story wird nicht durch Wiederholung interessanter und eine teure Kampagne muss nicht im gleichen Verhältnis gewirkt haben.

Werbewirkung ?

Wie verhält es sich mit dem ökonomischen und kommunikativen Werbezieles ?

Welche Kriterien sind relevant ?

Was soll Wem Wann mitgeteilt werden ?

Welche Emotionen sollen ausgelöst werden ?

Passt das gewählte Umfeld ? Ist die Botschaft  verständlich - für Jeden ?

Wie relevant ist die Botschaft - für Wen?

Folgt die Idee einem roten Faden?

uvam...