PODCAST ? Klar, Podcast !

Früher war es „die Sendung zum späteren Nachhören

Heute ist es : der Podcast.

Auch Radiosender produzieren mittlerweile neben dem klassischen Radio-Programm auch eigene Podcasts, um die Hörerbeziehung noch mehr zu stärken. Bspw. zu speziellen Musikthemen oder frei aus dem eigenen Alltag eines Moderators.

Geben auch Sie Ihrer Marke eine eigene Stimme für Ihre eigenen Geschichten.

Podcasts ermöglichen es, potentielle Kunden nicht nur direkt anzusprechen, sondern mit ihnen eine starke Beziehung aufzubauen, sie zu treuen & empfehlenden Hinhörern zu entwickeln.

Ihre Geschichte geht dabei direkt ins Ohr. Manchmal sind Sie dabei sogar viel näher als Sie glauben: durch den Kopfhörer.

Aber auch Studien belegen, dass Podcast funktionieren. Sie wollen mehr wissen? Sie planen ein Podcast-Projekt und brauchen vorbereitende Beratung oder auch weiterführende koordinative Unterstützung?

Kontaktieren Sie mich.



 

Quelle: [©magele] - Fotolia.com