Out of Home
Wirksame Crossmedia!
Radio und Außenwerbung sind eine gute regionale / lokale Kombination. Der Vorbeigehende oder -fahrende hört im besten Fall parallel den gebuchten Radiosender.
Ein gut gemachter Radiospot ist sehr effizient und erreicht starke Wirkungswerte. Diese Wirkung wird durch die Einbettung in crossmedial konzipierte Kampagnen um ein Vielfaches verstärkt.
„Außenwerbung trifft - Jeden.“ (Fachverband Außenwerbung E.V.)
Denn Plakate können nicht überhört oder abgeschaltet werden – Zappingquote = Null
Plakat ist überdies DIE gelernte Kommunikation im öffentlichen Raum. Es ist die ursprünglichste aller Kommunikation im öffentlichen Raum. Am bekanntesten ist der Uropa : die Litfaßsäule
… und über die Jahre wurde sie weiterentwickelt, wurde erwachsener, wurde neu, wurde digital, wurde beweglich, wurde mobil…
Nutzen Sie das alltägliche (Lebens-)Umfeld Ihrer Zielgruppe.
Nutzen Sie auch hier die sehr gute lokale Aussteuerbarkeit in unmittelbarer Nähe zum Verbraucher und überdenken Sie gemeinsam mit mir:
- Transportmedien / Verkehrsmedien: Bus und Bahn
- Eventmedien
- klassisch Plakatmedien
- Stationsmedien (Bahnhofsmedien und Flughafenmedien)
- Kulturmedien (für Veranstaltungen)
Es gibt eine Vielzahl maßgeschneiderter Konzepte für Ihre Kommunikationsziele als werbungtreibender Kunde.
Mit Out of Home Medien
- erreichen und verankern Sie Ihre Botschaft bei einer mobilen Zielgruppe
- nutzen Sie die wachsende Mobilität und Plakatwerbung als "Unterwegs"-Medium
- sind prominent platzierte Plakate ein Blickfang und werden wahrgenommen: bewusst und unbewusst
- nutzen Sie gezielte Präsenz in der Öffentlichkeit im direkten Umfeld des Konsumenten
Egal ob belebte Großstadt oder eine ländliche Region – Außenwerbung ist überall und schafft es über die Großfläche, das Mega Light, die Litfaßsäule aber auch über bewegte Bilder auf elektronischen Medien starke, individuelle Akzente im öffentlichen Raum zu setzen und erreicht damit jeden Tag Millionen von Menschen.