JANA PORTNER – Radioberatung aus der Mitte Deutschlands für jede Region in Deutschland -- lokal, regional, überregional
Beratung und Koordination
Um erfolgreich zu sein, genügt es für Sie als Unternehmer schon lange nicht mehr, in Ihrer Branche „unschlagbar“ zu sein. Aufmerksamkeit und Anerkennung durch Kunden und Partner werden unverzichtbar.
Doch wie erreichen Sie diese? Jana Portner Media- und Medienberatung möchte Sie unterstützen:
- ein junges Unternehmen mit 15 Jahren Erfahrung (Schwerpunkt: Radio-Konzeption)
- bietet Mediaberatung + vernetzte Medienplanung
- berät Sie im Bereich eines strategischen Medieneinsatz Radio
- prüft mit Ihnen, wo sich Ihre Zielgruppe bewegt - Stichwort: individuelle Lebenswelten
- arbeitet an Ihrer Bekanntheit in Ihrem Zielgebiet
- erarbeitet Ihr individuelles Medien-Paket
- koordiniert Projektschritte
- verknüpft wenn möglich klassische Medien mit redaktionellem Content
- gemeinsam schaffen wir mehr Glaubwürdigkeit für Ihre Marke und Ihre Botschaft
- dabei achte ich auf transparente Lösungen mit bestmöglichen Konditionen
Ich plane gemeinsam mit Ihnen die Lösung für Ihr Werbeziel und deren wirkungsvollsten Einsatzort.
Denn entscheidend für den Erfolg Ihrer Werbebotschaft ist nicht immer nur der Blick auf die Anzahl der Wiederholungen, sondern das richtige Umfeld und der richtige Zeitpunkt.
Meine Herausforderung ist es, neue Wege zu gehen: mit Ihnen!
Als Ihre Beraterin verstehe ich mich nicht nur als "Architektin" von Ideen und Einkäuferin von Werbezeiten, sondern auch als IHRE Koordinatorin der gemeinsam ausgewählten Kommunikationskanäle.
Was biete ich Ihnen?
radiokompetenz. medienberatung. medienplanung. strategische koordination. projektmanagement. organisation
Ich stehe für fundiertes Know-How über die klassischen Mediengattungen. Sie profitieren dabei von meiner Spezialisierung auf das meistgenutzte mobile Medium und Tagesbegleiter Nr. 1 : RADIO. Ich zeige Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten "ins Ohr zu gehen" auf. Zeitgleich achte ich auf mögliche Multiplikatoren und darauf, andere (bereits) gewählte Mediengattungen zu integrieren: "der rote Faden vom theoretischen Werbeziel bis zum realen Konsumenten". Dabei arbeite ich mit Liebe zum Detail und dennoch mit dem Blick für das Große & Ganze. Mit hohem Engagement, vor allem aber auch mit viel Neugierde auf Entwicklungen.
Mein Wissen stelle ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen spezialisierten Projekt-Partnern zur Verfügung. Denn man muss nicht alles können, man sollte die Richtigen kennen.
JANA PORTNER Media- und Medienberatung unterstützt Sie durch unparteiische Betrachtung Ihrer aktuellen Werbeaktivitäten bei der Bewertung, darauf folgend bei der Optimierung, angepasst an Ziel / Zielgruppe und somit zu einer möglichen Steigerung der Werbe-Effektivität. Ich koordiniere und erspare Ihnen Zeit, die Sie in Ihr Tagesgeschäft investieren können und Sie erhalten eine gute Planung und Beratung, haben Ihr Budget im Griff und profitieren von meiner schnellen Reaktionszeit.
Durch (regionale) Vernetzung biete ich, in Kooperation mit erfolgreichen Netzwerkpartnern, auch kleinen Unternehmen eine attraktive Werbeberatung und -koordination direkt vor Ort.
„ich bin kein fan von hypes - meist verstellen sie den weg für das wesentliche...“