Out of Home

Wirksame Crossmedia!
Radio und Außenwerbung sind eine gute regionale / lokale Kombination. Der Vorbeigehende oder -fahrende hört im besten Fall parallel den gebuchten Radiosender.
Ein gut gemachter Radiospot ist sehr effizient und erreicht starke Wirkungswerte. Diese Wirkung wird durch die Einbettung in crossmedial konzipierte Kampagnen um ein Vielfaches verstärkt.

„Außenwerbung trifft - Jeden.“ (Fachverband Außenwerbung E.V.)
Denn Plakate können nicht überhört oder abgeschaltet werden – Zappingquote = Null

Plakat ist überdies DIE gelernte Kommunikation im öffentlichen Raum. Es ist die ursprünglichste aller Kommunikation im öffentlichen Raum. Am bekanntesten ist der Uropa : die Litfaßsäule
… und über die Jahre wurde sie weiterentwickelt, wurde erwachsener, wurde neu, wurde digital, wurde beweglich, wurde mobil…

Nutzen Sie das alltägliche (Lebens-)Umfeld Ihrer Zielgruppe.

Nutzen Sie auch hier die sehr gute lokale Aussteuerbarkeit in unmittelbarer Nähe zum Verbraucher und überdenken Sie gemeinsam mit mir:

Es gibt eine Vielzahl maßgeschneiderter Konzepte für Ihre Kommunikationsziele als werbungtreibender Kunde.

Mit Out of Home Medien


Egal ob belebte Großstadt oder eine ländliche Region – Außenwerbung ist überall und schafft es über die Großfläche, das Mega Light, die Litfaßsäule aber auch über bewegte Bilder auf elektronischen Medien starke, individuelle Akzente im öffentlichen Raum zu setzen und erreicht damit jeden Tag Millionen von Menschen.


Alternative und Ergänzung